So erreichen Sie uns

oder schreiben Sie uns gerne eine Mail:

Ergotherapie Burgwedel
Anja Saathoff

Wettmarer Strasse 11

30938 Burgwedel OT Engensen


Fon: (05139) 40 95 95

Fax: (05139) 40 95 96

Email: praxis@ergotherapie-burgwedel.de


Therapiezeiten:

Montag - Frreitag: 8:00 bis 19:00

Termine nach Vereinbarung

Ihre Nachricht an uns:

Nach 10 zufriedenen Jahren in Burgwedel Wettmar, freuen wir uns seit 2014 über die neuen, grösseren Praxisräume im Burgwedel Engensen. Das Fachwerkhaus wurde von Grund auf saniert und modernisiert, so dass wir jetzt über 250 qm individuell ausgestattete Praxisräume verfügen.
So nutzen wir nun zwei grosse, unterschiedlich einsetzbare Bewegungsräume, eine grosszügige Praxisküche und einen separaten Neurologieraum.
Wir freuen uns über eine gut ausgestattete Werkstatt und einen ruhigen Besprechungsraum.

Zum Bogenschiessen, oder für Projektarbeiten haben wir im Aussengelände verschiedene Möglichkeiten. Für Ausstellungen und Werkstattarbeiten steht uns die Fachwerkscheune zur Verfügung.
So gehen wir mit unterschiedlichstem Raumangebot auf die individuellen Belange unserer Klienten ein und können viele Möglichkeiten für eine erfolgreiche Ergotherapie anbieten.